Sieger Nachwuchsmeisterschaft 2015/2016

Nachwuchsvereinsmeisterschaft 2015/2016

Armin gewinnt das Finalspiel gegen Liam mit 3:1 und wird bereits zum zweiten mal Nachwuchsvereinsmeister. Liam erreicht somit den 2.Platz und Noris der im Halbfinal auf Armin traf und verlor schaffte es auf den 3. Platz.

armin

Nachwuchsvereinsmeisterschaft 2013/2014

Armin setzt sich überraschend im Finalspiel deutlich gegen Lukas durch und wird neuer Nachwuchsvereinsmeister. Lukas wollte wohl ein wenig zu viel und machte zu viele Eigenfehler. Platz drei erreichte wiederum Noris.

Nachwuchsvereinsmeisterschaft 2012/2013

Lukas setzt sich im Finalspiel knapp nach einem 5 Satzsieg gegen Pascal durch und wird neuer Nachwuchsvereinsmeister. Platz drei erreicht unser neuer Youngster Noris.

Lukas schafft das Triple an den U13 Meisterschaften 2012/13 des MTTV

Lukas holt sich zum Abschluss seiner U13 Zeit den Titel sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Schneider Jonas Aarberg und im Doppel Mixed mit Jenny Finger Steffisburg. Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei der neuen Herausforderung U15

Nachwuchsvereinsmeisterschaft

Der Sieger der diesjährigen Nachwuchsvereinsmeisterschaft steht fest. Es ist Rémy Egger, gefolgt von Lukas Merz (2. Platz) und Julian Kaiser (3. Platz).

Gewinn 2. Stärkeklasse

In einer an sportlichen Erfolgen armen Saison für den TTCK setzten unsere Jungs ein Ausrufezeichen. Nicht nur ungeschlagen, sondern verlustpunktlos wurde die 2. Stärke­klasse des MTTV souverän gewonnen. Herzliche Gratulation und weiter so!

Mischu neuer Klubmeister

Die Klubmeisterschaft 2010 bot viele spannende Spiele und noch viel mehr spannende Spielausgänge. So war nach dem Viertelfinale bereits das ganze "eis" zusammen mit Neo-Präsi Ramon ausgeschieden. Somit war bereits klar, dass jemand neues in die Klubmeisterschaftsanalen eingehen wird. Nachdem sich im Halbfinale auch die Frauenpower des TTCKs geschlagen geben musste, standen sich Fipu und Mischu im Finale gegenüber. Während Fipu in der Quali noch 3:0 gewonnen hatte, liess Michel diesmal nichts anbrennen und siegte souverän ebenfalls mit 3:0. Gratulation an Michel

Wir sind MTTV-Cup-Sieger 2007/08!

Die Cup-Mannschaft von Kirchberg gewinnt sensationell den MTTV-Cupfinal gegen die Mannschaft vom TTC Ostermundigen mit 5:2. Unsere Cuphelden Dominic König, Bruno Kapfer, David Lips und Michel Ramseier (Ersatzmann: Philipp Oswald) holen somit erstmals den Cupsieg nach Kirchberg. Herzliche Gratulation und BRAVO! -Fotos vom Abend

Wir sind 3. Liga Meister!

Unsere 1. Mannschaft hat es geschafft. Wie in der ordentlichen Meisterschaft wurden in den Spielen um den Meistertitel der 3. Liga alle gegnerischen Teams bezwungen. BRAVO! Team-Oldie Bruno kann es kaum fassen!

Top8 (Finale MTTV-Ranglistenturnier)

Dominic König gewinnt in Kirchberg souverän das Top8 des MTTV! Mit 7 Siegen erzielt Dominic wie schon im Vorjahr das Punktemaximum. BRAVO! Michel Ramseier (4 Siege) und Ramon Sprecher (3 Siege) besetzen mit Rang 4 und 5 das Mittelfeld.

MTTV-Nachwuchsmeisterschaften

Grosserfolg für unsere U18-Jungs! Michel wurde im Einzel, im Doppel und im Mixed jeweils Vizemeister, Dominic gewann Einzel und Mixed, Ramon gewann mit Janick Hänni (TTC Burgdorf) die Doppelkonkurrenz. Herzliche Gratulation.

Aufsteigerjungs

Sowohl Kirchberg 1 und Kirchberg 3 steigen jeweils in die nächsthöhere Liga auf! Viel Erfolg in den bald beginnenden Meisterspielen. Zur Erinnerung: Noch vor drei Jahren kämpfte die 1. Mannschaft des TTCK in der 4. Liga um Punkte. Mittlerweilen sind bereits 3 Mannschaften in höheren Ligen tätig. Rekordverdächtig...!

Kirchberger Ehrungen 2007

Gleich fünf Spieler des TTC Kirchberg wurden anlässlich der Kirchberger Ehrungen 2007 ausgezeichnet. Der TTC Kirchberg dankt seinen Aushänge-schildern für ihre Leistungen und wünscht weiterhin viel Befriedigung im TTCK! v.l.n.r. David Lips (1 Titel), Michel Ramseier (2 Titel), Dominic König (4 Titel) und Freddy Oswald (a.o. Vereinsarbeit als OK-Präsident der SM-Elite 2007). Leider in den Skiferien war Ramon Sprecher (1 Titel).

Siege in Wollerau

Am Mannschaftsturnier von Wollerau gewinnen unsere 3. Liga-Spieler David Lips und Ramon Sprecher souverän die Kategorie II. Vom Erfolgshunger gepackt, gewinnt David nur eine Woche später am Turnier in Herzogenbuchsee das Mixed B/C mit Sylvia Flückiger (TTC Schwarzenburg) und Ramon die Kategorie D! Das beinahe perfekte Wochenende rundet Dominic König mit dem Sieg in der Kategorie C ab. Gratulation an alle. Das war SPITZE!!!

Aufstieg

Unsere Monika Moser steigt mit der Damenmannschaft des TTC Wohlensee in die Nationalliga B auf!!! Bravo Möne!

Top-8 Siege

Dominic gewinnt am Top-8 des MTTV die Kategorie U18 souverän! Bravo Döngu!

Dominic Doppelsieger in Zürich

Unsere Nachwuchshoffnung Dominic König gewinnt am internationalen YSZ-Turnier die Kategorien C10 und B11! Dominic scheint bereits vor Saisonbeginn in Topform zu sein. Durch seinen Doppelsieg wurden bereits fleissig Pluspunkte gesammelt.Darf der TTC Kirchberg bereits ab 01.01.2008 einen B-Spieler in seinen Reihen zählen? BRAVO Dominic!

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet