Unser Ziel ist, in jeder Liga des MTTV mit einer Mannschaft vertreten zu sein. Starkes Gewicht wird auf die Nachwuchsförderung gelegt. Bereits in der Vergangenheit wurde unser Nachwuchsarbeit mit ansprechenden Erfolgen (Qualifikation zur Schweizer Mannschafts-Meisterschaft, Sieg 1. Stärkeklasse, Sieg Gerhard-Spengler-Cup für die beste Nachwuchsarbeit im Verband) belohnt. Mit unserem neuen Nachwuchskonzept wollen wir an bestehenden erfolgen anknüpfen und das Nachwuchstraining weiter optimieren.

Der TTCK Nachwuchs ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft an den regionalen Mannschaftsmeisterschaften. Sicherlich wird auch der eine oder andere Hoffnungsträger den TTC Kirchberg an interregionalen, nationalen und internationalen Turinern vertreten.

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet