Trainingszeiten

Wir trainieren in der  Turnhalle am Reinhardweg in Kirchberg:

Nachwuchs Di und Fr 18.45 - 20.15 Uhr

Das Nachwuchstraining wird von ausgebildeten J+S Leitern durchgeführt. Ziel ist es, den Nachwuchsspielern ein zielorientiertes und abwechslungreiches Training zu bieten. Mehr Informationen zu unserer Nachwuchsausbildung finden Sie in der Rubrik Nachwuchs

Erwachsene Di und Fr 20.00 - 21.45 Uhr

Im Erwachsenentraining sind alle willkommen die gerne Tischtennis spielen. Egal ob Du eine Mannschaft suchst mit der Du um den Meistertitel kämpfen willst, eine zweite Trainingsmöglichkeit suchst oder einfach zwischendurch Lust hast ein "Plauschmätschchen" zu spielen. Komm vorbei und mach mit, wir freuen uns über alle die Spass an unserer Sportart haben. Melde dich mit dem Onlineformular doch bei uns und besuche ein unverbindliches Probetraining

Mitgliederbeiträge

Die Jahresbeiträge des TTC Kirchberg wurden wie folgt festgelegt:

Aktivmitglieder Erwachsene
CHF 170.00
 
Aktivmitglieder Schüler
CHF 92.00
 
Plauschmitglieder Erwachsene
CHF 60.00
 
Plauschmitglieder Schüler
CHF 50.00
 
Passivmitglieder
CHF 15.00
 
Gönner
mind. CHF 20.00
 

Hinweis:
Im Mitgliederbeitrag der Aktivmitglieder sind die Lizenzkosten (CHF 149.00 für Erwachsene / CHF 71.00 für Nachwuchsspieler) bereits enthalten.
- Durch Mithilfe an der Eisberg-Trophy werden die Mitgliederbeiträge für die darauf folgende Saison reduziert (momentan CHF 8.00 je Halbtag; max. 3 Halbtage).

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet