trainerc

Am Dienstag 14.08.2018 wird beim TTC Kirchberg wieder mit den Trainings gestartet. Wir freuen uns das ein ehemaliger Nachwuchsspieler an diesem Tag zum ersten mal mit Trainerlizenz im Trainerstaff die Nachwuchstrainings leitet.

IMG 3735

Nach der mehrwöchigen Qualifikationsphase trafen am letzten Dienstag die Top 8 zum Finale an

corneliaschooltrophy2017MTTV

 

Cornelia Klee erreicht am Kantonsfinal der Gubler Schooltrophy den ersten Rang bei den Mädchen U13 und Qualifiziert sich für den Schweizerfinal vom Sonntag, 11. Juni 2017 in Schöftland.

Janosch Gelterkinden 2017

Janosch trainiert seit zwei Jahren als Nachwuchsspieler des TTC Kirchberg. Am 19. November 2017 bestritt er sein zweites Turnier. Janosch startete in der Kategorie U16.

Liam und Benjamin

Unsere Nachwuchsmannschaft konnte gegen Aarberg einen Sieg holen trotz obwohl sie nur zu zweit antreten konnten.