Am heutigen 30. Dezember sind es genau 90 Jahre her, dass unsere Yvonne Stuber das Licht der Welt erblickte. Yvonne ist das letzte lebende Gründungsmitglied unseres ebenfalls bereits 70jährigen Vereins. Zusammen mit ihrem René leitete sie jahrzentelang die Geschicke des TTCK's und ist seit beinahe 40 Jahren Ehrenmitglied des TTCK sowie des MTTV. Yvonne - zusammen mit ihrer Tochter Erika - war auch für den bisher grössten sportlichen Erfolg des Vereins verantwortlich: Spielten beide doch in der NLA für die Farben unseres Dorfvereins. Unsere zwei anderen Ehrenmitglieder Freddy Oswald und Marc Dummermuth liessen es sich nicht nehmen und wünschten Yvonne persönlich und von Herzen alles Gute.

Yvonne lässt die gesamte TTCK-Familie herzlich grüssen. Noch immer verfolgt sie die Resultate unserer Mannschaften aufmerksam. Die schlechter werdenden Augen sowie der Rücken schmerzen zwar vermehrt, trotzdem steigt Yvonne noch immer mehrmals täglich die 45 Stufen in ihre Wohnung im 2. Stock hoch und runter.

Der gesamte TTC Kirchberg wünscht Yvonne weiterhin alles Gute und hofft schon bald auf 100 Jahre anstossen zu können!

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet