STT News

  1. Curdin RobbiZuwachs auf der Geschäftsstelle STT

    Curdin Robbi absolviert im Rahmen seines Studiums ein Praktikum auf der Geschäftsstelle von STT. Läuft alles nach Plan, wird er aber nicht häufig im Büro in Ittigen anzutreffen sein, sondern durch die Schweiz reisen, um die Tischtennisvereine zu besuchen.

  2. NW SM 2018 Sa internet 1 von 144 96

    Nachwuchs Schweizermeisterschaft
    Viele Überraschungen in Olten

     

    Text: Daniel Burren / Foto: René Zwald

     

    Bereits ist das Saison Highlight im Nachwuchsbereich wieder Geschichte. Bei der von drei Vereinen aus dem NWTTV (TTC Winznau / TTC Niedergösgen / TTC Olten) organsierten Schweizer Meisterschaft, fanden die knapp 200 teilnehmenden Nachwuchsspieler optimale Wettkampfbedingungen vor.

  3. Trainingsbetrieb 03Nachwuchstraining als Basis für einen gesunden Verein

    Die Jugend ist unsere Zukunft! Jederman (aner-)kennt diese Aussage, die natürlich auch für jeden Tischtennisverein Gültigkeit hat.

  4. maedchen tt uster jan18 26 origGirls Ping - Tischtennistraining nur für Mädchen

    Nina Gutknecht hat das Projekt Girls-Ping ins Leben gerufen.Was als lokales Projekt im Rahmen der Maturarbeit begann, hat sich innerhalb weniger Monate zu einem RV-übergreifenden Training entwickelt.

  5. 40686455164 a85102085c oDie Schweizer am Croatia Open

    Gleich vier Schweizer Nationalspieler stehen aktuell in Zagreb an einem ITTF Challenge-Turnier im Einsatz. Während Cédric, Lars und Rahel am Dienstag bereits erste Spiele absolviert haben, wird Rachel Moret erst am Donnerstag in das Turnier eingreifen.